Mordlausch - Der True Crime Podcast

Mordende Sportprofis, skrupellose Liebhaber oder eiskalte Serienkiller – immer wieder sorgen spektakuläre Kriminalfälle weltweit für Schlagzeilen. Doch über die Hintergründe ist oft wenig bekannt. Welche Geschichte verbindet Täter und Opfer? Wie konnte die Tat aufgeklärt werden? Und was bringt einen Menschen dazu, anderen das Leben zu nehmen? Diesen und weiteren Fragen geht Golnar Panahi und ihr Autorenteam von TLC im True-Crime-Podcast „Mordlausch“ auf den Grund.   In „Mordlausch“ erzählt Golnar über die spannendsten, unglaublichsten und mysteriösesten Fälle unserer Zeit. In exklusiven O-Tönen kommen dabei Ermittler, Experten, Zeugen und sogar Täter zu Wort. - Wir befinden uns gerade in einer längeren Kreativpause. Sobald es mit frischen Folgen weitergeht, werdet ihr es hier erfahren!

https://www.tlc.de/podcast

subscribe
share






episode 2: #1 Eine verhängnisvolle Affäre: Jodi Arias


Der Mord an Travis Alexander zählt zu den abscheulichsten Verbrechen der US-Rechtsgeschichte und ist ein Fall, der vor allem wegen seiner sexuellen und pornografischen Details für sehr viel Aufmerksamkeit sorgte. Der 30-jährige Mormone wurde am 4. Juni 2008 in seinem Haus in Mesa, Arizona tot aufgefunden. Jodi Arias, die Ex-Freundin des beliebten, erfolgreichen Geschäftsmannes, gerät in den Fokus der Ermittlungen und verstrickt sich im Laufe des Prozesses immer mehr in Lügen und Ungereimtheiten. War sie eine kaltblütige Mörderin oder das Opfer einer toxischen Beziehung?


***

Werbung


AVEA

Avea ist eine Schweizer Marke, die sich auf wissenschaftlich fundierte Nahrungsergänzungsmittel für Langlebigkeit und optimale Gesundheit spezialisiert hat. Ihr Produkt "The Essentials" ist eine vegane Mischung aus Vitaminen und Mineralstoffen, die das allgemeine Wohlbefinden fördern und den Alterungsprozess auf zellulärer Ebene verlangsamen.

CODE: MORD   

LINK: https://avea-life.com/mordlausch

Avea auf Instagram: @avea.life 


***

Unsere True-Crime-Dokus findet ihr unter: https://bit.ly/3gepCqa 


***

Mehr Infos zu unserem Podcast auf https://bit.ly/3cms9NC 


***

Gerne könnt ihr mit uns auf unseren TLC Social-Media-Accounts diskutieren. 

Schreibt uns einfach unter dem Hashtag #Mordlausch, stellt Fragen zu unseren Fällen und teilt uns eure Meinung mit. 


Wir freuen uns auf Eure Kommentare! 


***

Hosts & Redaktion: Golnar Ali-Panahi, Sascha Schnabel

Producer: Sascha Schnabel

Exec. Producers: Aniko Augustin, Ioannis Bravakos

© Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2021  50m