Mordlausch - Der True Crime Podcast

Mordende Sportprofis, skrupellose Liebhaber oder eiskalte Serienkiller – immer wieder sorgen spektakuläre Kriminalfälle weltweit für Schlagzeilen. Doch über die Hintergründe ist oft wenig bekannt. Welche Geschichte verbindet Täter und Opfer? Wie konnte die Tat aufgeklärt werden? Und was bringt einen Menschen dazu, anderen das Leben zu nehmen? Diesen und weiteren Fragen geht das Autorenteam von TLC im neuen True Crime Podcast „Mordlausch“ auf den Grund. Seit Jahren recherchieren die beiden bereits zahlreiche Fälle für True-Crime-Dokus für den Sender TLC aus dem Hause Discovery. In „Mordlausch“ sprechen sie jetzt über die spannendsten, unglaublichsten und mysteriösesten Fälle unserer Zeit. In exklusiven O-Tönen kommen dabei Ermittler, Experten, Zeugen und sogar Täter zu Wort. jeden Donnerstag mitfiebern!

https://www.tlc.de/podcast

subscribe
share





episode 2: #1 Eine verhängnisvolle Affäre: Jodi Arias


Der Mord an Travis Alexander zählt zu den abscheulichsten Verbrechen der US-Rechtsgeschichte und ist ein Fall, der vor allem wegen seiner sexuellen und pornografischen Details für sehr viel Aufmerksamkeit sorgte. Der 30-jährige Mormone wurde am 4. Juni 2008 in seinem Haus in Mesa, Arizona tot aufgefunden. Jodi Arias, die Ex-Freundin des beliebten, erfolgreichen Geschäftsmannes, gerät in den Fokus der Ermittlungen und verstrickt sich im Laufe des Prozesses immer mehr in Lügen und Ungereimtheiten. War sie eine kaltblütige Mörderin oder das Opfer einer toxischen Beziehung?



***

Unsere True-Crime-Dokus findet ihr unter: https://bit.ly/3gepCqa 


***

Mehr Infos zu unserem Podcast auf https://bit.ly/3cms9NC 


***

Gerne könnt ihr mit uns auf unseren TLC Social-Media-Accounts diskutieren. 

Schreibt uns einfach unter dem Hashtag #Mordlausch, stellt Fragen zu unseren Fällen und teilt uns eure Meinung mit. 


Wir freuen uns auf Eure Kommentare! 


share







 2021-06-09  50m