Joe Bausch: Im Kopf des Verbrechers

Was spielt sich im Kopf eines Mannes ab, der mehrere Frauen ermordet und die Leichen grausam verstümmelt? Was bringt einen angesehenen Geschäftsmann dazu, eiskalt seine Ehefrau zu töten? Und warum morden Frauen scheinbar so häufig mit Gift? Bestsellerautor Joe Bausch und Journalistin Sina Deutsch sprechen in ihrem Podcast zur Sat.1 GOLD-Sendung „Im Kopf des Verbrechers“ über die Psyche von Menschen, die zu Mördern geworden sind.

https://www.sat1gold.de/tv/im-kopf-des-verbrechers

subscribe
share





episode 54: #54 Gier frisst Herz


Joe Bausch: Im Kopf des Verbrechers Ein nackter Mann steht im Wald, er gräbt mit einer Schaufel sein eigenes Grab. Zwei junge Frauen zwingen ihn dazu, lachend, rauchend. Wird er müde, zwingen ihn ein heißes Eisen, eine Peitsche und ein scharfes Messer zum Weitermachen. Bis eine der beiden ihm mit dem Spaten den Schädel einschlägt. Die Gewaltorgie ist der Höhepunkt einer unvorstellbaren Menschenverachtung im deutschen Drückermilieu der 90er Jahre. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/JoeBausch


share







 2021-06-28  54m