Glaub* Merjam

Glaubenssätze und deren Auswirkungen

https://glaub-merjam.letscast.fm

subscribe
share






episode 9: Mir ist wichtig, dass andere immer positiv von mir reden!


Bezogen auf das Daten kommen bei Chris einige GS zum Vorschein, welche ihn in der Vergangenheit daran gehindert haben, zu sich und seinen Bedürfnissen zu stehen: „Ich darf nicht so sein wie ich wirklich bin“ „Mir ist wichtig, dass andere immer positiv von mir reden“ „Ich bin nicht gut genug“ Welche Auswirkungen diese auf sein letztes Date hatten und was er nun anders machen möchte, hörst du in dieser Folge.  
Möchtest du auch deine Glaubenssätze erkennen und auflösen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

Instagram: https://www.instagram.com/glaub.merjam/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2021  38m