Faszination Rennrad - der ROADBIKE-Podcast

Faszination Rennrad, das ist immer auch die Faszination der Geschwindigkeit, die wir aus eigener Kraft erreichen können. Ein Gefühl fast wie fliegen. Über diese Faszination sprechen wir im ROADBIKE-Podcast und über alles, was dazu gehört: über Trends bei Technik und Equipment, über Training und Wettkampf, über Traum-Pässe und -Strecken und nicht zuletzt über und mit den Protagonisten der Rennradszene.

https://www.roadbike.de/

subscribe
share





episode 52: Rennrad vs. Auto - ein Streitgespräch


Was sich Auto- und Fahrradfahrer zu sagen haben, wenn sie mal aufeinandertreffen - begleitet und eingeordnet vom Verkehrspsychologen

Diese Folge wird präsentiert von Isadore. Auf isadore.com findet ihr die nachhaltige Rennrad-Kollektion von Isadore.

Podcast und mehr: Unsere Newsletterhält Dich auf dem Laufenden - hier abonnieren

Du interessierst Dich auch für andere Facetten des Radfahrens und Outdoor-Lebens? Dann hör doch mal in unsere anderen Podcasts rein:

  • Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast

  • Jetzt Rad fahren - der KARL-Podcast rund ums urbane Radfahren, innovative Verkehrskonzepte, E-Bikes, Lastenräder, Fahrradpolitik und vieles mehr

  • Hauptsache raus - der OUTDOOR-Podcast

  • Weil wir Pferde lieben, der CAVALLO-Podcast


share







 2021-06-28  1h19m