New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 68: 68: "Ich bin dafür nicht stark genug." Okay, dann MACH es und hör auf zu kämpfen.


+++ Magical Mindset Circle | Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos +++
Melde dich jetzt an:
https://www.plattilorenz.com/mmc

__________

Für innere Stärke gibt es keinen Preis, warum also willst du andauernd kämpfen?

Oder lass es mich anders sagen: Innere Stärke oder Selbstsicherheit hat nichts damit zu tun, ob du eine Kämpferin bist oder nicht. Tatsächlich macht es allein der Gedanke, ständig für etwas kämpfen zu müssen, sehr viel komplizierter und schwerer als es eigentlich ist.

Denn wer für etwas in den Kampf zieht und stark sein "muss", findet automatisch auf seine Gegner und Probleme - wo oft gar keine sind.

Was also bedeutet das für diese Frage: "Bin ich dafür stark genug?"

Ganz einfach: Sie hat gar keine Bedeutung, außer der Bedeutung, die DU allein ihr gibst.

So viel zur Philosophie. Die Praxis - also wenn du dich z.B. fragst, wie du dich besser gegenüber schwierigen Menschen, Kolleg*innen oder im Freundeskreis durchsetzen kannst - ist heute das Thema dieser Podcast-Episode. Sie ist für dich auch interessant für dich, wenn du dich regelmäßig mit Mobbing konfrontiert siehst oder nicht weißt, wie andere Menschen es schaffen, aus sich heraus so start zu sein, wie sie sind bzw. scheinen.

Und ja, ich erzähle dir, wie ich selbst das mit dieser "inneren Stärke" für mich regle und worauf du dein Mindset künftig ausrichten darfst, um endlich wengier an dir zu zweifeln. <3

In diesem Sinne:  Du bist längst einfach großartig.

Deine Platti

PS: Du bist neugierig und möchtest mehr, MEHR, MEEEEHR(!!!)? ^_^

Dann schau einfach mal auf https://www.plattilorenz.com vorbei.

PPS: Hier ein paar Details ...

Du möchtest mit mir arbeiten?
Starte jetzt in deinen 1. Independent Mind Call:
https://www.plattilorenz.com/1-1mitplatti

Oder schreib mir per E-Mail an post@plattilorenz.de
bzw. NEU: nutze meine Qick Contact BoX unter
https://www.plattilorenz.com/qcb

---------
Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ ) Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2021  28m