Rethink Fitness and Health Podcast

Gesundheit, Fitness, Persönliche Weiterentwicklung. All diese Themen stehen im Mittelpunkt dieses Podcasts. Ich möchte dir dadurch wieder mehr Zugang zu deinem Körper schenken und dir zeigen worauf es wirklich ankommt um ein gesundes und fittes Leben zu haben; physisch und mental. "Schaffen wir gemeinsam ein neues Bewusstsein für Fitness und Gesundheit" Hey, wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche liebend gerne meine Webseite www.magdalenakofler.com

https://www.magdalenakofler.com

subscribe
share






episode 21: Achtsam gesund als Unternehmer/in


Du bist selbstständig, Führungskraft oder hast ein eigenes Unternehmen?

Dann höre dir unbedingt diese Folge an.

Du erfährst:

- Warum Pausen dich weiter bringen

- Warum Maßnahmen für die Fitness und Gesundheit auch dein Unternehmen wachsen lassen

- Wie du Ergebnisse messbar machen kannst

Als Selbstständige/r wird die To-do Liste von Tag zu Tag länger statt kürzer. Um das eigene Unternehmen weiterzubringen stellt man sich dann selbst gerne in den Hintergrund. Kurzfristig mag das zwar effizient sein, langfristig gesehen geht das aber auf die Kosten deiner Gesundheit und die des Unternehmens.

Schreibe mir sehr gerne deine Erfahrungen zu diesem Thema oder teile mit mir deine Meinung. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge ????

Besuche gerne meine Homepage um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren. 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2021  20m