Le TechNic - der smarte Podcast

Der Podcast für smarte Väter mit coolen SmartHome Lösungen. Wir sprechen über SmartHome-Lösungen, Technik, coole Gadgets und erzählen, wie unsere Familien damit umzugehen versuchen. Wenn du dich für SmartHome Produkte interessierst und vielleicht selber Familie hast, dann wirst du dich hier wiederfinden.

https://letechnic.de/series/le-technic-der-smarte-podcast/

subscribe
share






#46 – Eins, zwei Oberkörper frei!


Wir sind müde! -Nicht euretwegen, keine Angst! Deswegen erstmal ein Bier und ein paar Wochen Urlaub. Ja, ihr habt richtig gehört: Wir machen Pause! Wir wissen, Ihr könnt das nicht verstehen und für Euch wird es die nächsten Wochen recht trostlos werden. Aber hey: Dafür ist die letzte Folge vor dem großen Auspannen auch nicht schlecht: Wir haben brandheiße News zum neuen iPhone, der neuen Apple Watch, der Käse-Raspel, dem Mac Pro und natürlich dem Dauerbrenner: den Apple Glasses! Warum es sich wirklich lohnt auch all diese Geräte zu warten: Schaltet ein! Außerdem gibt es News aus dem Hause Le TechNic! Was uns so rumtreibt, was uns beschäftigt und wie der Plan für den Herbst ist erfahrt ihr auch. Ihr kleinen Racker werdet uns wirklich fehlen… So lange Zeit ohne Euch… Für alle die, die meckern, es gäbe zu viele Apple News: Windows 11 wurde vorgestellt! Lennart und Lausi sind begeistert! Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung! Widgets, Dock, implementiertes Teams… Alles ganz fein und schick! Schaltet ein, zur letzten Folge vor der Sommerpause!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2021  54m