Die Akustische Enttäuschung

Der queer-feministische Talk mit Julia und Julia. Egal ob Musik, Games, Filme, Serien, Promis, Sport oder Gesellschaft, hier wird alles mit der bunten Regenbogen-Lupe betrachtet. Oft kritsch, meist witzig und auf jeden Fall akustisch enttäuschend!

https://aznmb3.podcaster.de/

subscribe
share






episode 58: #UEFAil - alles nur Symbolpolitik und Pinkwashing?


Die UEFA verbietet bei der EM ein Stadion in Regenbogenfarben leuchten zu lassen, als Zeichen gegen die die queerfeindliche Gesetzgebung in Ungarn, schmückt sich aber selbst mit den Pride Flag Farben und steht angeblich für Toleranz und Respekt. Was für ein #fail.
Wir dröseln den Fall noch mal auf, besprechen Hintergründe und fragen uns aber auch: wie viel Pride steckt wirklich in den Firmen, Organisationen und Parteien, die plötzlich Solidarität in dem Fall bekundet haben?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2021  30m