Gefährliches Halbwissen

Gefährliches Halbwissen ist ein Bremer Podcast von und mit Niklas, Mihaela, Pascal und Kevin. Wir reden einmal im Monat über ein Thema und was uns bewegt hat.

https://halbwissen-podcast.de

subscribe
share






episode 126: Bremen


  • Niklas
  • Kevin
  • Mihaela
  • Pascal

Es ist soweit, wir sprechen über unsere liebste Stadt, Heimat, Lebensmittelpunkt: Bremen.

Aber nicht aus irgendeinem Grund, nein. Wir haben etwas großes zu verkünden. Inspiriert von den Leuten, die wir letztes Jahr getroffen haben und dem positiven Feedback, starten wir heute einen neuen Podcast. Mit „Um‘ Pudding“ werden wir ab heute durch die Stadt ziehen und Bremer:innen interviewen, die etwas zu erzählen haben und unser Leben bunter machen.

Damit ist der alte Rythmus auch wieder hergestellt. „Gefährliches Halbwissen“ und „Um‘ Pudding“ werden einmal im Monat mit zwei Wochen Abstand erscheinen.

Hört euch jetzt schon den Trailer und die erste zwei Episoden von unserem neuen Podcast an!

Und natürlich kommt ihr in der aktuellen Folge von diesem Podcast in ein Wechselbad der Gefühle. Wir erzählen, wie es uns nach Bremen verschlagen hat und was wir mit dieser Stadt alles verbinden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2021  1h50m