Coaching to go

Coaching to go inspiriert, wenn Sie einen Coach grad nicht zur Hand haben, aber über etwas nachdenken oder sich einfach mal auf neue Gedanken bringen lassen möchten. Echte Coachingtools in kleine Häppchen zum mitnehmen serviert.

https://coaching-to-go.space

subscribe
share





episode 77: Beziehungskompetenz remote


Zusammenarbeit über Distanz braucht Nähe

Führungskräfte, Projektleitende, Personaler und jedes Teammitglied spürt die Auswirkung all dessen, was wir an remote Arbeit schon leisten mussten und noch leisten werden. Wir alle sind dabei weiterhin in einem Lernprozess auf der Ebene des menschlichen, technischen und prozesshaften Miteinanders. Bei diesem Podcast geht es um die Beziehungsebene und was es braucht, damit wir unser Bedürfnis nach Verbundenheit, den Gefühl zu einem Team zu gehören gemeinsam erfüllen können. Das Arbeitsumfeld ob räumlich, virtuell oder die Atmosphäre fördern oder hindern unsere Leistungsfähigkeit, unsere Innovationskraft und unser Wohlgefühl. In diesem Podcast geht es darum, was Führung und auch jeder im Team tun kann, damit Arbeitsbeziehungen auch unter diesen Umständen gelingen können. Es sind noch nicht alle Antworten da, es geht mehr um Bewusstsein, was es braucht und darum neue Wege zu finden und um eine weiterentwickelte Beziehungskompetenz remote.


share







 2021-06-29  26m