Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






Whocast #444 – 3 x Briggs = 9. Doctor?


Wie angekündigt werfen Harald und Raphael heute einen Blick auf den zweiten Teil von “The Ravagers” mit dem Namen “Cataclysm”. Ob Nick Briggs zweiter Streich von dreien die Zweifel aus der letzten Folge zerstreuen kann und es schafft, die Rückkehr des Doctors doch noch gebührend zu feiern? Oder zumindest erkennbar nahe der 1. Staffel zu verorten? Sedt gespannt – wir waren es auch. Außerdem gibt es wieder etwas zu gewinnen und wir schauen kurz auf die “besten Big Finish Monthlys pro Doktor” – zumindest wenn man den Lesern der Radiotimes glauben will.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2021  28m