Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






Whocast #439 - Das Faultier in der Winkelgasse


Es ist viel los in der Winkelgasse: Nicht nur, dass Sid das Faultier sich ein neues Kleid gekauft hat und unter die Tätowierer gegangen ist, nein, sie schmiedet außerdem finstere Pläne gegen den Doctor. Für diese spannt sie nicht nur Rigsy, einen alten Bekannten des Doctors, sowie Prof. Quirinus Quirrells schwarzes Trans-Gender-Recasting und Poes Lieblingshaustier ein, sondern bringt auch gleich noch Clara um die Ecke, die (mal wieder und auch nicht zum letzten Mal) ihren Abschied gibt. Und mittendrin stehen André und Raphael mit ihrer Meinung zu diesem Mash-up namens “Face the Raven”.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2021  1h26m