Radio Nukular

Max, Chris und Dominik begeben sich in ihre gedanklichen Kinderzimmer, stauben die Schuhkartons unter den Betten ab und diskutieren über alles, was ihre frühen Jahre geprägt hat: Ghostbusters, Turtles, Wrestling auf Tele5 und RTL II, Saberrider, Panini-Sammelalben und auch die großen Fragen des Außenseitertums.

https://www.radionukular.de

subscribe
share





Episode 153 - Nukular Forscht: Monster Hunter


Anlässlich des Kinostarts von "Monster Hunter" am 1. Juli 2021 widmen wir uns der legendären Spielereihe und mutmaßen ein wenig, was den Kinofilm angeht. Da es in Sachen "Monster Hunter"-Erfahrung bei unserem Kernteam nicht so intensiv bestellt ist, haben wir uns insgesamt drei Experten geladen: Nach dem Vorgespräch erklären Kuro und Trant dem schon recht viel wissenden Chris und dem fast nichts wissenden Dominik die Historie der Spiele und danach geht es gemeinsam mit Kris von Trailerschnack noch mal um den Film. Viel Vergnügen! Gezeichnet hat unser Cover natürlich der famose Adrian! Das Trinkspiel von Episode 153 ist das gleiche wie zuvor: Achtet in der dunklen Jahreszeit, während des Lockdowns und um Weihnachten und Silvester herum auf Euren Alkoholkonsum und den von Euren Liebsten: Hat sich ein übermäßiger Konsum eingeschlichen? Vielleicht, ohne dass Ihr es gemerkt habt? Seid achtsam, passt auf Euch auf, gemeinsam kommen wir da durch.


share







 2021-06-29  3h23m