Ich hasse laufen

Ich bin Maren und ich hasse laufen. Besonders, wenn es weiter als 100 Meter ist. Genau so ging es mir, als ich mit dem Laufen begonnen habe. Ich wollte wissen: Ist es machbar, vom Schluffi, der nicht mal 5 Minuten am Stück laufen kann, zur Tough Mudder zu werden? Einmal in den Ausdauersport hineingerutscht, bin ich schnell beim Triathlon und dem Radfahren gelandet und habe seitdem alles mögliche ausprobiert. Die ganze Geschichte auf: www.ichhasselaufen.de

https://www.ichhasselaufen.de/

subscribe
share






#17 - Orbit360 Marsian Mountains


Gravel-Rennserie bedeutet: Nach einem Orbit ist nicht Schluss, sondern der Spaß geht erst so richtig los. Eine gute Woche nach meinem ersten Ausflug mit breiten Reifen auf längere Strecken stand also das zweite Orbit-Abenteuer an: Marsian Mountains. Lüneburger Heide, 154 Kilometer, 1200 Höhenmeter. Wie es mir beim zweiten Orbit ergangen ist, kannst du jetzt anhören oder im Blog lesen. Blogartikel zur Folge: https://www.ichhasselaufen.de/2021/06/orbit360-marsian-mountains.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2021  20m