Soundgäste

Alle zwei Wochen führen Anja Räßler und Andreas Lingsch ein lockeres Gespräch mit wechselnden prominenten Gästen des Musikbusiness. Neben interessanten Anekdoten aus Studioproduktion, Songwriting oder Bühnenerlebnissen erfahren wir, wie sich unsere Soundgäste und die Hosts schlagen, wenn Mark Oliver Lehmann seine Quiz-Segmente einläutet: Wird Anja ihrem Ruf als wandelndes Musiklexikon gerecht? Gibt es einen Gast, der sie herausfordern kann? Wird Andreas jemals einen Punkt machen? Ratet mit und erfahrt mehr über unsere Soundgäste! Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/podcaster/

https://soundgaeste.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 19: Jakob von den Leoniden zwischen Depression und Doppelalbum


Jakob von den Leoniden schaltet sich heute aus Kiel in den Soundgäste-Podcast zu Anja und Andreas. Gemeinsam sprechen die drei über das neue Album der Leoniden und wie es damals für Jakob war, nachträglich zur Band zu stoßen. Welche Künstler*innen die Musik der Leoniden beeinflussen, warum sie sich für ein Doppelalbum entschieden haben und wann es endlich wieder auf die Bühne geht, erzählt Jakob bei uns im Podcast. Außerdem spricht er sehr offen und ehrlich über Ängste, Panik und Depressionen und seinen Umgang damit. Natürlich darf auch das härteste Musikquiz der Welt nicht fehlen: wie sich Anja, Andreas und Jakob dort schlagen, hört ihr hier im Podcast! Viel Spaß bei der Folge.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2021  49m