Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad

In diesem Podcast wird die Jedermann Szene des Rennrad - Sports unter die Lupe genommen und diskutiert. Ob Hobbyfahrer oder ambitionierter Jedermann Radler, jeder trägt seinen Teil zum großen Amateur - Radsport bei. Jupp& Vits entgeht nichts, denn sie sind selbst im German cycling cup, Hobbyrennen, Lizenzrennen oder auch RTF unterwegs und sprechen drüber. Material, Rennen, Trainingsweisheiten oder lustige Anekdoten die auch mal neben dem Rennen passieren, es gibt nichts was nicht besprochen werden muß!

https://podcastd69f1e.podigee.io/

subscribe
share






episode 48: 48. Carbon, Werkstoffkunde für Jedermann


Ein bisschen Werkstoffkunde...Wir hatten den Carbon Dr. zu Gast. Er erklärt uns von der Pike an was Carbon ist, wie es hergestellt wird, was es für Eigenschaften hat und was den Werkstoff für das Fahrrad so attraktiv macht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2021  2h18m