PARKA UND SCHLÖNZKE

Die Berliner Dragqueens Margot Schlönzke und Jurassica Parka lassen den vergangenen Monat augenzwinkernd Revue passieren. Die relevantesten Meldungen aus Gesellschaft, Politik und Unterhaltung werden von den beiden versierten Moderatösen aus einem queeren Blickwinkel durchgekaut.

https://parka-und-schloenzke.letscast.fm

subscribe
share





episode 9: PARKA UND SCHLÖNZKE - Folge 9


Der erste Sommermonat ist natürlich auch wieder voller Ereignisse gewesen, die die beiden Drags Jurassica Parka und Margot Schlönzke genauer betrachten und aus ihrer ganz eigenen Sicht spiegeln, feiern ode kritisch begutachten.

  • In dieser völlig ökologisch produzierten Folge erklären die beiden Drag den Klimawandel, sauberes Aluminium und was die Mensch-Maschine Mark Zuckerberg bei Donald Trump macht. 
  • Außerdem erklärt Jurassica, was "Die Höhe der Löwen" ist. Margot erklärt was ein "SEK" ist. Beide erklären warum sie Aschenbrödel nicht ertragen, Olympia und Lesben lieben, bringen unglaublich viel durcheinander und kommen am Ende doch korrekt dabei heraus.
  • Darüber hinaus thematisieren sie Berlins Drogenkonsum in Lockdown-Zeiten, Sack- und Brusthaare, Schwuchtelbinden,
  • und dann war da noch irgendwas mit Fußball unterm Regenbogen... sehr politisch... oder doch nicht?

Wenn Euch gefällt, was wir so für Euch machen, dann könnt ihr uns gerne dafür ein paar Euronen mit dem Verwendungszweck "Podcast" senden. 
  • www.paypal.me/schloenzke 
  • www.paypal.me/jurassicaparka


share







 2021-06-30  1h52m