Ballverliebt Fußball Podcast

Die Crew von Ballverliebt.eu plaudert über aktuelle Ereignisse und Ergebnisse im internationalen Fußball

https://ballverliebt.eu

subscribe
share






episode 96: Das EURO 2020-Viertelfinale und die Frage: Was machen wir nun mit Franco Foda?


Österreich ist ausgeschieden und jubelt. Damit, die Italiener fordern zu können, hat fast niemand mehr gerechnet. Das Spiel löst eine VAR-Debatte aus und wirft die Frage auf: Wie wird es mit dem noch vor einer Woche schwer angezählten ÖFB-Teamchef Franco Foda nun weitergehen?

Auch sonst ist viel passiert. Deutschland verabschiedet sich gegen England aus dem Turnier, die Schweiz wirft die Top-Favoriten aus Frankreich raus und dann waren da noch zwei Spiele, die ganz ohne Elfer dazuzuzählen 14 Tore hervorgebracht haben. Tom und Philipp schreiten zur Analyse!


share








 2021-06-30  1h28m