Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 180: Chrissi von Hertha


Herzlich Willkommen zum entspannten Sommergartenplausch bei Damenwahl. Endlich konnten wir uns mal wieder in echt treffen und mussten nicht mit winzigen Smartphone-Displays vorlieb nehmen.

Gesprochen haben wir reichlich: über den Stand der Mannschaft, über den neuen Sponsor, über Bobic und die Vielzahl der neuen Gesichter im Friesenhaus. Wir fragen uns, was wohl die bisherigen Amtsinhaber auf den jeweiligen Positionen von den vielen Neuen halten.

Und natürlich reden wir auch über Boateng.

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Yasemin
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2021-06-30  1h48m