Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1110: Folge 162: Die SPD und das "Nein" zur LGS


Thorsten Brehm über den Riss in der Kooperation mit der CSU War das der Anfang vom Ende? Thorsten Brehm, SPD-Stadtratsfraktionsvorsitzender im Nürnberger Stadtrat, sieht die Kooperation mit der CSU nicht in Gefahr, auch wenn seine Fraktion die Vorbereitung einer Bewerbung für die Landesgartenschau 2030 abgelehnt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2021  48m