Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share






episode 60: #60 Wie deine Gedanken dein Glück beeinflussen


 

Es gibt Gedanken, welche dir viel Energie geben und Gedanken, welche dich energielos werden lassen.
Doch durch was entstehen eigentlich die Gedanken und was haben sie mit deinem glücklich sein zu tun?

Sehr viel mehr als du wahrscheinlich denkst.
Denn die Gedanken werden bereits in der Kindheit geprägt und durch diese Brille siehst und bewertest du alles, was in deinem Alltag passiert.

In dieser Folge lade ich dich ein deinen Gedanken nicht mehr wahllos agieren zu lassen, sondern sie dir bewusst zu machen.
So kann das Glück und die Lebensfreude auch den Zugang zu dir finden.

Ich freue mich auf dich & bis gleich,
Deine Daniela

Hier erfährst du mehr über mich:

Folge mir auf Linkedin: https://www.linkedin.com/in/daniela-kreissig-lebensfreude/

Trage dich in meine Happy Mail ein und du bekommst jede Woche Inspiration von mir: http://danielakreissig.de/newsletter/

Der Beitrag #60 Wie deine Gedanken dein Glück beeinflussen erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2021  13m