Frag mal Agi

Der der entspannte, liebevolle, lustige und kritische Sex-Fragen-Podcast für junge Leute. Sexualpädagogin Agi Malach beantwortet eure Fragen rund um Sexualität, Pubertät, Identität und vieles mehr.

https://frag-mal-agi.de

subscribe
share






episode 23: Gleitgel, Schutzalter und sexuelle Präferenzen


Wann darf man was - und wann noch nicht?

In dieser Folge sprechen wir sehr viel über die verschiedenen gesetzlichen Altersgrenzen - warum gibt es sie und was passiert, wenn man sich nicht daran hält? - Da wir keine Juristinnen sind, können wir letzteres nur sehr vage beantworten, aber die Idee der Schutzalter und Grenzen und auch, was man machen kann, wenn man noch nicht alt genug ist - darüber sprechen wir ausführlich. Und wir regen alle dazu an, gemeinsam mal zu testen, welche Gleitgele eigentlich die besten sind. Vielleicht sogar im Bio- oder Chemie-Unterricht :)

Stellt uns eure Fragen!

  • bei Tellonym
  • bei Instagram
  • per Sprachnachricht
  • per Mail (gerne auch als Sprachmemo): mail (ät) frag-mal-agi(punkt)de

Frag mal Agi ist ein kostenloses und werbefreies Angebot - wir freuen uns sehr, wenn ihr ein bisschen was in unseren Hut werft. Dankeschön :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2021  41m