OMR Podcast

Der OMR Podcast ist der erste große Podcastkanal zu digitalem Marketing und allen anderen Themen, die uns Spaß machen. Philipp Westermeyer spricht im OMR Podcast mit Machern, Könnern und guten Freunden. Jeden Mittwoch und Sonntag neu! Du suchst unseren OMR Education Podcast? Hier entlang: https://askomr.podigee.io/ Produziert von Podstars by OMR.

http://www.omr.com/podcast

subscribe
share





OMR #397 mit Mark Filatov alias Slavik Junge


Mark Filatov alias Slavik Junge folgen Millionen von Menschen auf Youtube, Instagram und Tiktok. Er hat eine eigene Sereie auf Joyn, gerade einen Bestseller-Roman geschrieben und einen Podcast gestartet. Grund genug, mit ihm über seine Karriere zu sprechen, seine Beziehung zu Tokio Hotel und warum er sein Vermögen in Krypto-Assets investiert.

Alle Themen mit Mark Filatov im Überblick: Wie fing alles an? Die Kindheit von Filatov (ab 04:00) Erste Schauspielerfahrungen und Schauspielschule (ab 07:30) Der Umzug nach Berlin-Marzahn und die Anfänge der Ostboys (ab 13:00) Wie "Auf Staats Nacken" entstand und erfolgreich wurde (ab 16:00) Die eigene Filmproduktionsfirma und kommende Produktionen (ab 20:00) Filatovs kommende Film-Projekte (ab 25:00) Sein Daily Business und Social Media Fame (ab 28:50) Seine Rapkarriere (ab 31:00) Wie Buch "Vom Präsident zum Hartz IV" entstand (ab 33:00) Wo informiert sich Filatov über Nachrichten? (ab 37:00) Russland, Vorurteile und der "Ostalgie"-Podcast (ab 38:00) Sein Modelabel "MA4" und die Drop-Mechanik (ab 44:00) Der Unterschied zum Influencer und Werbung für Zahnschienen (ab 49:30) Geilness-Tests im AMG mit Palina Rojinski (ab 56:30)
Über Erfolg, dessen Schattenseiten und seine großen Ziele (ab 58:30) Twitch als neue Herausforderung und Videos mit Knossi (ab 1:01:30) Über Krypto-Investments (ab 1:04:30) Über Politik und seine Kooperation mit der Bundesregierung (ab 1:10:00) Filatov als Vermittler zweier Welten (ab 1:13:00)


share







 2021-06-30  1h15m