OMR Podcast

OMR-Gründer Philipp Westermeyer trifft regelmäßig die spannendsten Menschen aus Wirtschaft, Unterhaltung, Sport oder auch Musik zum Interview, vom Unternehmer über Gründer von Startups bis zu Investoren. Im OMR Podcast spricht er mit ihnen über ihr Business, ihre Erfolgsrezepte und Entwicklungen im Tech-Bereich, bei der Digitalisierung insgesamt oder generell über die Lage der Welt. Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Hier anmelden: https://bit.ly/omr-podcast-whatsapp Produziert von Podstars by OMR.

http://www.omr.com/podcast

subscribe
share






OMR #397 mit Mark Filatov alias Slavik Junge


Mark Filatov alias Slavik Junge folgen Millionen von Menschen auf Youtube, Instagram und Tiktok. Er hat eine eigene Sereie auf Joyn, gerade einen Bestseller-Roman geschrieben und einen Podcast gestartet. Grund genug, mit ihm über seine Karriere zu sprechen, seine Beziehung zu Tokio Hotel und warum er sein Vermögen in Krypto-Assets investiert.

Alle Themen mit Mark Filatov im Überblick: Wie fing alles an? Die Kindheit von Filatov (ab 04:00) Erste Schauspielerfahrungen und Schauspielschule (ab 07:30) Der Umzug nach Berlin-Marzahn und die Anfänge der Ostboys (ab 13:00) Wie "Auf Staats Nacken" entstand und erfolgreich wurde (ab 16:00) Die eigene Filmproduktionsfirma und kommende Produktionen (ab 20:00) Filatovs kommende Film-Projekte (ab 25:00) Sein Daily Business und Social Media Fame (ab 28:50) Seine Rapkarriere (ab 31:00) Wie Buch "Vom Präsident zum Hartz IV" entstand (ab 33:00) Wo informiert sich Filatov über Nachrichten? (ab 37:00) Russland, Vorurteile und der "Ostalgie"-Podcast (ab 38:00) Sein Modelabel "MA4" und die Drop-Mechanik (ab 44:00) Der Unterschied zum Influencer und Werbung für Zahnschienen (ab 49:30) Geilness-Tests im AMG mit Palina Rojinski (ab 56:30)
Über Erfolg, dessen Schattenseiten und seine großen Ziele (ab 58:30) Twitch als neue Herausforderung und Videos mit Knossi (ab 1:01:30) Über Krypto-Investments (ab 1:04:30) Über Politik und seine Kooperation mit der Bundesregierung (ab 1:10:00) Filatov als Vermittler zweier Welten (ab 1:13:00)

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2021  1h15m