Smart Investieren

Smart investieren? Ist der Podcast rund um das Thema langfristiges Investieren ! Ich versuche für jede Sendung spannende Gesprächspartner zu finden, die bereit sind, ihr Wissen mit meinen Zuhörern und mir zu teilen. Dies werden sowohl Fondsmanager mit interessanten Themenschwerpunkten sein als auch Unternehmer oder Wissenschaftler. Mein Ziel ist es, meine Zuhörer und mich mit jedem Podcast fitter zum machen auf dem Weg zum langfristigen Investor. Ich freue mich über euer Feedback.

https://www.lynxbroker.de

subscribe
share






episode 18: Wie digital kann ein Immobilienkauf sein?


Der Gast dieser Episode ist Ronald Slabke. Er ist CEO und Hauptaktionär der Hypoport SE, einem im SDAX gelisteten Technologieunternehmen für die Kredit-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft. Unser Gespräch führte uns von der Entstehung von Hypoport, über das Leistungsspektrum des Unternehmens als auch über die Organisationsform der Holokratie.

Sehr spannend fand ich den Teil, als er über den digitalen Immobilienkauf der Zukunft sprach und wie einfach dieser abgewickelt werden könnte.

Spaß bei der Episode und ich freue mich über jedes Feedback.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2021  1h11m