Wahre Verbrechen - True Crime Podcast

Hallo und herzlich willkommen. Das ist mein Podcast über „Wahre Verbrechen“.Mysteriös, schockierend, unglaublich! Hier hörst du die spannendsten Kriminalfälle aus Vergangenheit und Gegenwart.Dieser Podcast führt uns in die dunkelsten Abgründe des menschlichen Seins.Wann ist ein Mord, ein Mord? Kann jeder zum Täter werden? Unsolved - Welche neuen Ermittlungsmöglichkeiten haben wir für unaufgeklärte Morde? Wie haben Verbrechen unser heutiges Rechtssystem geprägt und verändert?Das Leben schreibt die erschreckendsten Geschichten und einige dieser Geschichten hörst du hier.Ich bin Alex. Kein Journalist, kein Forensiker, nur ein junger Mann der irgendwie nicht die Finger von „Wahre(n) Verbrechen“ lassen kann.Recherche, Pre- und Postproduction, Host: AlexWenn dir mein Podcast gefällt, dann schreibe gerne eine Bewertung und abonniere den Podcast!Alle Folgen, Partner und Rabattcodes findest du hierHöre meinen neuen True Crime Podcast "Steig Nicht Ein!" exklusiv auf Podimo und sichere dir 45 Tage kostenlosen Zugang zu exklusiven Podcasts, Hörbüchern uvm.Zum Podcast "Steig Nicht Ein!" (

https://shows.acast.com/true-crime-podcast-wahre-verbrechen

subscribe
share






episode 58: Im Kleiderschrank


Die 9-jährige Jessica Lunsford verschwindet in der Nacht vom 24. Februar 2005 spurlos aus ihrem Kinderzimmer in Homosassa, Florida.


Als die Ermittlungen und die Suche nach dem kleinen Mädchen beginnen, ahnt noch niemand welch Grausamkeiten ans Tageslicht kommen werden und wie sehr dieser Fall auch die Politik betreffen wird.


Triggerwarnungen: Brutalität, sexueller Missbrauch an Kindern, Mord.


Enthält Werbung


Wenn euch mein Podcast gefällt, dann schreibt mir bitte eine Bewertung, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.


Wenn ihr mich unterstützen wollt, geht das wunderbar über meinen PayPal-Moneypool oder via Steady.


Paypal MoneyPool:

https://paypal.me/pools/c/89wXO04xIE


Steady:

https://steadyhq.com/de/wahreverbrechenpodcast


Quellen:




Werde jetzt Mitglied von Wahre Verbrechen+ und höre alle Folgen ohne Werbeunterbrechung. https://plus.acast.com/s/true-crime-podcast-wahre-verbrechen.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2021  41m