Kino oder Couch

Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage - nämlich „Kino oder Couch“? Mit seinen Gästen plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei, private Einblicke und unterhaltsame Insides.

https://kino-oder-couch.podigee.io/

subscribe
share





episode 43: John Krasinski – Könnte ich nur noch ein letztes Geräusch hören, wäre es das Lachen meiner Kinder


Kino oder Couch Heute zu Gast ist der amerikanische Schauspieler und Regisseur John Krasinski! Sein neuer Film „A Quiet Place 2” läuft in den Kinos und ist die Fortsetzung des Überraschungserfolgs aus dem Jahr 2018. Mit seiner Frau Emily Blunt als Hauptdarstellerin spinnt er in diesem Teil viele Ideen und Metaphern des ersten Films weiter. Seine Begeisterung für das Schauspielern, Schreiben und Regie führen, hat vor allem Steven Spielberg geprägt. Vorher hatte er zwar auch schon reichlich Fantasie, aber durch ihn hat er seine kreativen Gedanken ordnen können. Auch seine Interessen hat Spielberg beeinflusst, durch Filme wie „Jurassic Park“ und „Der weiße Hai“. Das sticht auch bei seinen „A Quiet Place“-Filmen heraus, denn Themen wie die Liebe zu den eigenen Kindern, den Sinn, Zweck und Zusammenhalt einer Familie und das Umgehen mit einer Bedrohung, die nicht von Menschenhand kontrollierbar ist, spielen in seinen Filmen eine elementare Rolle. Ein Gespräch über die Erfahrungen von Dreharbeiten mit Kindern und das Lernen und besser werden mit zunehmender Erfahrung. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/KinooderCouch


share







 2021-07-01  15m