Still Thinking About

STILL THINKING ABOUT - Der Podcast mit den interessantesten Gästen und besten Stories! Redakteur, Moderator, Videospieljournalist, Stand Up Comedian und eindeutig verrückt. Was kann Adriano D'Adamo nicht? Die Klappe halten. Deswegen lädt er sich jede Woche ein:e Gäst:in ein und bespricht alles mögliche. Zwei Themen pro Folge. Von Expertise bis hin zur Leidenschaft. Vom Statement zur geilen Idee. Alles ist möglich, wenn Adriano zu STILL THINKING ABOUT. Instagram: @adi.the.ace playeronedotblog.wordpress.com Logo by Michael Förtsch Twitter: @micha Instagram: @zufallsfaktor

https://anchor.fm/adriano-dadamo

subscribe
share





episode 47: Inklusion und Kung Fu mit Adrian Wegner von Eye Build It - Folge 48


Inklusion und Kung Fu mit Adrian Wegner von Eye Build It

Adrian Wegner von Eye Build It und Adriano reden in dieser Folge zusammen über Inklusion und wie Adrians Unternehmen, Eye Build It, Menschen hilft. Der Eye Build It Creator erlaubt es Menschen sich mit einem 3D-Drucker kreativ auszuleben und das über die Augen. Der Eye Build It Creator wird über die Augen gesteuert. Adrian erklärt, wie es funktioniert, was seine Motivation ist und was für Geschichten daraus entstanden sind.

Was kann euch Kung Fu über Spieleentwicklung beibringen? Mit dieser Frage beginnen die beiden das zweite Thema, Kung Fu. Adrian erklärt, was ihm sein Kung-Fu-Meister gelehrt hat, was seine Ziele sind und vor allem welche Waffen er alles lernen will. Dabei schweifen die beiden ab und reden über die Legende des Affenkönigs, die Netflix-Serie Monkey, Whitewashing und Avatar: Herr der Elemente.

Adrians Hausaufgabe ist es die Qi Gong Übung seines Meisters zu machen.

Eye Build it: https://www.eye-build-it.de/ 

Adrians Meister und seine Qi Gong Übung: https://youtu.be/UpN3AcXLSSk 

Eye Build It auf Twitter: @eye_build_it | https://twitter.com/eye_build_it

Adriano auf Instagram: https://www.instagram.com/adi.the.ace/


share







 2021-07-01  1h21m