Rollen mit den Besten | Dein Pen & Paper Podcast

Rollen mit den Besten ist die Pen & Paper Show für Einsteiger:innen und Neugierige. Aber auch erfahrene Spieler:innen und Spielleiter:innen werden hier bestens unterhalten und informiert wenn es um Basics, News, Trivia und Interviews aus der Pen & Paper Rollenspiel-Szene geht, egal ob Dungeons & Dragons, Pathfinder, Call of Cthulhu oder andere kleine und große Rollenspiele.

https://rollenmitdenbesten.letscast.fm

subscribe
share






episode 14: #014 - Sommerpause im dystopischen Schweden


#014 - Sommerpause im dystopischen Schweden

Hach, diese intime Ruhe. Flo und Torge mal wieder allein in einem Raum, da liegt schon was in der Luft. Aber Spaß beiseite, es wird ernst, denn Rollen mit den Besten geht in Sommerpause! Eure liebsten Pen & Paper Podcast Boys ziehen sich für zwei Wochen zurück und fahren, tatsächlich, gemeinsam in den Urlaub! 

Ganz ohne Pen & Paper geht das aber natürlich nicht, also wurde das perfekte System für den Trip der beiden gefunden: Tales from the Loop. Außerdem beantwortet Flo einige Fragen aus der Community, die in den letzten Tagen bei Instagram und Discord eingetrudelt sind.
Wir freuen uns immer über eine Review in der Apple Podcast App oder über euer Feedback in unserem Discord-Kanal oder bei Instagram.

Alle nützlichen Links zur Folge:

  • Simon Stalenhag - Tales from the Loop
Alle Links von Rollen mit den Besten findet ihr auch unter https://www.rollenmitdenbesten.de/linkbaum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2021  1h3m