New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 69: 69: Du darfst immer NEIN zu deiner Familie sagen


Magical Mindset Circle | Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos
Erfahren mehr: https://www.plattilorenz.com/mmc

__________

Woran erkennst du toxische Beziehungen in deiner Familie? Wie gehst du um mit ungesundem familiärem Druck? Und wie löst du so ein Verhältnis für dich auf bzw. klärst es so, dass es dir gut tut?

In dieser Folge des New Mindset Generation Podcast geht es darum, wie du möglichst gesunde Beziehunge in deinem familiären Umfeld entwickelst und die dadurch den Leben um so einiges erleichtern kannst. Denn gerade Familien bzw. das was in ihnen passiert ist ein Thema, das viele Menschen gar nicht so auf dem Schirm haben.

Wir gehen schnell davon aus: "Wenn es bei mir so ist, muss es bei anderen auch so sein." Doch Obacht! Es gibt für das Familienleben KEIN Standardmodell - und ja, das ist für dich eine gute Nachricht. Denn das bedeutet, du hast immer Gestaltungsspielraum - und da in jeder Beziehung, die sich als "familiär" betrachten lässt. Das Wort "Nein" ist nur ein kleiner (wenn auch kaum bekannter) Teil davon.

Wie genau deine Optionen aussehen und was du machen kannst, um mit dir und deiner Familie auf gute Art ins Reine zu kommen, teile ich heute mit dir in dieser Podcast-Episode.

Denk daran: Du einfach großartig!

Deine Platti

PS: Du bist neugierig und möchtest mehr, MEHR, MEEEEHR(!!!)? ^_^

Dann schau einfach mal auf https://www.plattilorenz.com vorbei.

PPS: Hier ein paar Details ...

Du möchtest mit mir arbeiten?
Starte jetzt in deinen 1. Independent Mind Call:
https://www.plattilorenz.com/1-1mitplatti

Oder schreib mir per E-Mail an post@plattilorenz.de
bzw. NEU: nutze meine Qick Contact BoX unter
https://www.plattilorenz.com/qcb

---------
Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ ) Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2021  34m