Rich Headroom

Der Podcast für Wachstumsinteressierte! Performance & Health Optimizer Richard Staudner liefert dir brandneue Infos rund um Gesundheit, Leistungssteigerung und Langlebigkeit. #health #performance #longevity More? www.richardstaudner.at www.youtube.com/user/rstaudner www.instagram.com/richardstaudner Powered by: www.bioking.at --> code "richard15" für 15% www.theartofraw.at --> code "richard20" für 20% Podcast Production by Laura Fanschek

https://richheadroom.simplecast.com

subscribe
share






episode 20: RH#20 | Laufen - Mein Erfolgsrezept für dich!


Laufen - Was früher Teil unserer Überlebensstrategie war, entwickelte sich vor etwa 2700 Jahren zum Sport, ähnlich wie wir ihn heute kennen. Kein Sport ist einfacher, funktioneller und wird weltweit von so vielen Menschen betrieben wie das Laufen. Heute erkläre ich dir, wie du das am besten für dich nutzen und mit dem Laufen beginnen kannst! 

Die Themen: 

  • Die Geschichte des Laufen
  • Runners High und Mental Walking - was ist das? 
  • Dein richtiger Start/Restart in dein Training
  • Der Einfluß von Ernährung und Supplements
  • Das richtige Schuhwerk

Diesen Podcast kannst du auch gerne Nachlesen unter www.richardstaudner.at/blog

Für den Laufsport habe ich gemeinsam mit dem Team von Btonic Performance ein Nahrungsergänzungsmittel kreiert. Es nennt sich “100% Laufen” und hilft dir durch seine speziell auf Laufen abgestimmte Formel bei deinem Training noch besser zu performen.

Die Inhaltsstoffe unterstützen deine Energieproduktion auf Zellebene und helfen dir mehr Power zu mobilisieren. Für mehr Kilometer auf deinem Trail oder einen höheren Speed im Sprint!

Hier ein Link zum Produkt: https://www.btonic-performance.at/products/100-laufen

Mit dem Code: richard20 bekommst du 20% auf alle Btonic Performance Produkte. 

Ich freue mich sehr auf dein Feedback per mail auf info@richardstaudner.at

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2021  33m