Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share






episode 111: #111 - Freundinnen-Folge - Thema VEGAN (Nicole Just und Isabel Bernhauser)


Dies ist die erste von drei Folgen meines Freundinnen-Spezials.

Zum Thema VEGAN stelle ich heute Nicole Just und Isabel Bernhauser vor.

 

Nicole kenne ich seit 2011 aus unserer Arbeit für „Deutschland ist vegan“. Wir feiern heuer also unser 10-jähriges ;-) Nicoles neues Buch „Die vegane Jeden-Tag-Küche“ wurde mir von GU zur Verfügung gestellt. Der Instagram Kanal von Nicole Just ist die pure Freude für mich. Die erwähnten Ernährungspläne findest du hier.

 

Isabel war meine Dozentin in der Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin. Viel wichtiger finde ich jedoch ihre holistische/ ganzheitliche Arbeit, die unter holisticyou.de zu finden ist. Sie kombiniert den Veganismus mit Yoga, Spiritualität, Meditation in ihren Coachings. Isabels Newsletter und Instagram Kanal kann ich bedingungslos empfehlen.

 

Unter www.veganlebenyoga.de ist meine Website zu finden. Im Falle von Fragen, Wünsche für weitere Folgen oder dem Wunsch einer Zusammenarbeit, melde dich gerne bei mir: namaste@veganlebenyoga.de

 

Danke für dich und Sonnengrüße von Herzen,
deine Claudi

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2021  14m