Glücklich Süchtig | Der Spielsucht Podcast

Haben Zockerinnen keine Skrupel und man kann ihnen nicht vertrauen? Sind Menschen die Haus & Hof verspielen einfach nur dumm und egoistisch? Gibt es einen Weg aus der Abwärtsspirale Glücksspiel? Ich bin Kevin, trockener Spielsüchtiger und bei Glücklich Süchtig spreche ich mit anderen Ex-Spielerinnen über das abstinente Leben mit Spielsucht, welche Schritte notwendig waren um mit dieser Krankheit ein glückliches Leben zu führen, sowie die kleinen Dinge des Alltags die mit dieser Krankheit zusammenhängen. 

https://gluecklich-suechtig-der-spielsucht-podcast.letscast.fm

subscribe
share





episode 24: Folge 22 - Spielsucht und Scham


Schämen wir uns für die Dinge die wir in der Sucht getan haben? Und wie fühlt es sich heute an darüber zu sprechen? In der heutigen Folge dreht sich alles um das Thema Scham und Aussenwirkung. Ich spreche mit Despina & "Pille"  über unsere Gefühlswelt was die Vergangenheit sowie die Gegenwart betrifft, unsere Auffassung wie weit man Geschehens akzeptieren muss, oder  dies auch mit dem Umfeld aufarbeiten möchte. Es ist mal wieder ein ernsteres Gespräch, aber auch diese gehören zu unserem Leben als Glücksspieler dazu!


share







 2021-07-01  1h1m