Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #47 | Jesus v Spiderpapst: Dawn of Blessing


Ganz Deutschland ist im Fußballfieber (okay gut, zumindest war das noch zum Zeitpunkt dieser Aufnahme so ...) - ganz Deutschland? Vielleicht ... Jedoch auf dem Mond nur so zur Hälfte. Während André die Deutschlandflaggen am Plumpsklo anmontiert hat, lässt Alex nur ein verächtliches "tz" von sich hören ... Aber zum Glück gibt es ja noch mehr Themen als Fußball! Wie wäre es zum Beispiel mit uralter kaiserlicher Unterwäsche, Notdurft-Duftkabinen, erstickten Welsen, homophoben Politikern, Lamas in Swimmingpools und einer Top 3 Liste, wo sicher niemand zwei Mal genannt wird? Denn dies und noch viel mehr ist nun zu hören in der Juli-Ausgabe der sommerlichen André McFly Show!
------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2021  2h10m