Buchfrequenz 1865

Wir MÜSSEN über Bücher reden! Das machen wir doch sowieso den ganzen Tag, also warum keinen Podcast daraus machen? Und da ist er nun, der Podcast aus der Buchhandlung Eissing in Papenburg. Nicht nur Kreuzfahrtschiffe, sondern auch redselige Buchhändler*innen sind hier zu Hause. Wir erzählen aus unserem Buchhändler*innen-Alltag, sprechen natürlich über unsere liebsten Bücher und was uns sonst noch so bewegt, alle 14 Tage Freitags eine neue Folge! Habt ihr Anregungen, Kritik, Lob, Themenvorschläge oder möchtet ihr dass wir euch im Podcast eine Frage beantworten? Dann schreibt uns gerne an podcast@buchhandlung-eissing.de Unsere stetig wachsende Playlist findet ihr bei Spotify unter "Radio Eissing": http://bit.ly/RadioEissing Die Bücher über die wir sprechen gibt´s hier: https://www.buchhandlung-eissing.de Sprecher Intro und Rubriken: Joshua Seelenbinder ( http://bit.ly/JoshuaSeelenbinder ) Audio Post-Produktion: mariquadrat ( https://mariquadrat.de )

https://eissing.buchhandlung.de/shop/

subscribe
share






episode 7: #7 Blätterst du noch oder wischt du schon?


Bücher gibt es ja nicht nur zwischen zwei Buchdeckeln, sondern auch als E-Books. Für Hans-Bernd Eissing und Björn Seelenbinder ist es ein Kindlespiel euch alles was ihr schon immer über E-Reader und E-Books wissen wolltet zu erzählen!
Falls ihr noch weitere Fragen oder Anregungen habt schickt uns gerne eine Mail an podcast@eissing.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2021  59m