ACHILLES RUNNING Podcast

Beim wöchentlichen ACHILLES RUNNING Podcast, moderiert von Namri, Imke, Elliot oder unserer Gast-Moderatorin Lena, stehen Motivation, Spaß und Wissen an erster Stelle. Wir sprechen über den (Lauf-)Sport, Fitness, Ernährung und Gesundheit. Und dazu laden wir Menschen ein, die etwas zu sagen haben. Das können berühmte Sportler:innen aus dem Marathon, Trail, Triathlon bis hin zum Extremsport sein. Oder Social Media-Persönlichkeiten, Expert:innen und Menschen wie du und ich, die ihre besondere Geschichte mit uns teilen möchten. Also, reinhören und loslaufen!Auf unserem Instagram-Account findet ihr jede Menge witzigen Content rund um’s Laufen. Und checkt auch unsere Website www.achilles-running.de für informative Beiträge und Gewinnspiele aus! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.achilles-running.de

subscribe
share






episode 113: Einlegesohlen im Sport – was können sie? Was können sie nicht? Und für wen sind sie gemacht?


Einlegesohlen – ein großes Streitthema unter Sportler:innen. Sie einen lieben sie und können nicht ohne oder sie verteufeln. Mal Zeit uns die kleinen Dinger genauer anzuschauen und darüber zu reden, wofür sie eigentlich sind und für wen sie genau gedacht sind.


Dafür reden wir mit Sportwissenschaftler Markus Bresser, der im Bereich der Biomechanischen Bewegungsanalyse mit dem Schwerpunkt der Einlagenintervention forscht und für das Unternehmen ios Technik arbeitet, die Einlegesohlen herstellen.


Rabattcode? Gewinnspiel?

Alles zu unseren Werbepartnern: https://www.achilles-running.de/podcast-sponsoren/


Bild: ios Technik / Markus Bresser

Musik: The Artisans Beat - Man of the Century


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share








 2021-07-02  46m