radioSpitzen - Kabarett und Comedy

Kluges Kabarett, witzige Comedy, scharfe Satire: Bei uns hören Sie Neues aus der Kleinkunst-Szene, "Angespitzt", die Kolumne von Helmut Schleich, "Zugespitzt", den satirischen Monatsrückblick, und vieles mehr.

https://www.br.de/mediathek/podcast/radiospitzen-kabarett-und-comedy/457

subscribe
share






Salzburger Stier 2021 - Der Eröffnungsabend - Teil 2


Höhepunkte vom Eröffnungsabend der internationalen Radio-Kabarett-Oscars: Seit 40 Jahren ehrt der durch Europa reisende Salzburger Stier Künstlerinnen und Künstler aus Deutschland, Österreich und die Schweiz. Weil die Preisträgerinnen und Preisträger im vergangenen Jahr coronabedingt ihre Trophäen nicht persönlich entgegennehmen konnten, durften sie dieses Jahr den Eröffnungsabend bestreiten. Und so bekamen neben dem Ehrenpreisträger Joachim Rittmeyer auch Sarah Bosetti, Florian Scheuba und Renato Kaiser endlich ihre Stiere überreicht - aus den Händen der Sängerin, Kabarettistin und Moderatorin Nessi Tausendschön.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2021  53m