Der Innsbruck Podcast - Typisch Innsbruck, Innsbruck in 10 Minuten & Wie Wird Man..?

Typisch Innsbruck ist euer persönlicher Blick hinter die Kulissen. Welche Aufgaben, Herausforderungen, Events & Personen machen Innsbruck zur Hauptstadt der Alpen. Innsbruck in 10 Minuten führt euch zu den schönsten Plätzen, den coolsten Events und den spannendsten Bräuchen in der Region Innsbruck. Vom Goldenen Dachl über Crankworx bis hin zu kulinarischen Genüssen - in diesen 10 Minuten machen wir Innsbruck hör- und spürbar. Wie Wird Man..? Hier lernt ihr Innsbrucks spannendste Persönlichkeiten & ihre Lebensläufe kennen: Wie sind sie zu dem geworden, was sie heute sind?

https://www.innsbruck.info

subscribe
share






episode 3: Typisch Innsbruck Ep 3: Die Nordkettenbahnen Innsbruck


Ein Blick hinter die Kulissen der Nordkettenbahnen!

Dieses Mal auf Typisch Innsbruck geht es hoch hinaus: wir entführen euch von der Innsbrucker Innenstadt aus in weniger als 20 Minuten auf 2.344 Meter Seehöhe auf das Hafelekar! Und natürlich erfahren wir, wie die Seilbahnen funktionieren und betrieben werden.

Audio Podcast und Blog: https://blog.innsbruck.info/de/menschen-geschichten/typisch-innsbruck-podcast-ep-3-nordkettenbahnen 

Mit den Innsbrucker Nordkettenbahnen haben wir die Möglichkeit nach einem feinen Essen oder inspirierenden Museumsbesuch in der Tiroler Landeshauptstadt bequem und schnell in hochalpines Gelände zu gelangen.

Ein besonderes Erlebnis und unvergessliches Fahrvergnügen, hinter dem ein engagiertes Team steht. 30 Köpfe erfüllen tagtäglich alle erforderlichen Aufgaben und lösen die schwierigsten Herausforderungen. Damit wir in dieser kurzen Zeit bequem auf das Hafelekar, dem Top of Innsbruck kommen.

Einer dieser 30 Köpfe ist Sales Manager Christian Mair, der uns im "Typisch Innsbruck" - Video auf das Hafelekar begleitet und spannende Informationen preisgibt. Wie Christian zu dem geworden ist, was er heute ist, hört ihr in unserem begleitenden "Typisch Innsbruck" - Podcast. 

Außerdem verrät er uns WIE stark seine Beziehung zu Innsbruck und den Nordkettenbahnen tatsächlich ist. Zudem erzählt er von den verrücktesten Geschichten, die er in seiner 23-jährigen Laufbahn bei den Nordkettenbahnen Innsbruck erlebt hat.

Der Innsbruck (Video) Podcast | Typisch Innsbruck Ep 3:  Die Nordkettenbahnen Innsbruck 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2021  25m