Agilität in der Praxis - proagile.de

In diesem Podcast dreht sich alles um Agilität in der Praxis. In jeder Folge geht es um ein bestimmtes Schwerpunktthema. Erfahrene Gesprächspartner*innen berichten über ihre eigenen Erfahrungen und bieten Dir einen umfassenden Einblick in die praktischen Zusammenhänge agiler Organisationen.

https://proagile.de/podcast/

subscribe
share






episode 53: Zusammenarbeit nach der Pandemie

[transcript]


Lasse Rheingans ist der Inhaber einer Agentur aus Bielefeld und erlangte vor vier Jahren bundesweit Bekanntheit, als er in seinem Unternehmen den Fünf-Stundentag bei voller Bezahlung einführte. Im Zuge der Pandemie hinterfragte er abermals den Status quo und betrachtete die Funktion eines Büros kritisch. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiter:innen gestalteten sie ihr Büro für die Zeit nach der Pandemie um, wenn Remote-Work Teil der normalen Arbeitsrealität sein wird. In dieser Podcastfolge teilt Lasse auch seine generelle Einschätzung, wie sich die Zusammenarbeit nach der Pandemie verändern wird und welche Erfahrungen er ganz persönlich gemacht hat. Shownotes: https://proagile.de/podcast/zusammenarbeit-nach-der-pandemie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2021  29m