Gedankenmosaik

Mein Podcast über all das was das Leben, mein Leben und vielleicht sogar dein Leben bewegt  Es geht um mentale Gesundheit, Nachhaltigkeit, Lebensthemen, Hobbys, Glück und Dankbarkeit, Glaube und Hoffnung, den Alltag mit Pferd, das Reisen. All das worüber ich so nachdenke, was mich bewegt, alltägliches und manchmal nur eine kleine Prise Unbeschwertheit für zwischendurch. Ich freue mich auf dich! Und wenn du Ideen, Fragen oder Anregungen hast, dann schreib mir einfach eine Mail:)

https://gedankenmosaik.letscast.fm

subscribe
share






episode 15: Blutspenden


Warst du schon einmal Blutspenden? Hast du schonmal drüber nachgedacht? Weißt du warum oder vielleicht warum du nicht gehst? Ich beschreibe meine Meinung und erzähle meine Sicht der Dinge. Hoffentlich kann ich damit zum Nachdenken anregen! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2021  n/a