Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 63: Sebastians kleiner Zeh ist Seitenschläfer, aber Pat machte 80.000 Sit-Ups in zwei Wochen


Die Körper-Folge

Wieso sieht Sebastians Popo aus, wie mit einem Dönermesser bearbeitet? Warum hassen Menschen ein Miststück, obwohl es eigentlich gar keins ist? Wie konnte eine Frau mit Kopfschuss aus unserem Ort überleben? Wo trägt Pat eine Burka? Wie bewerten wir unsere Körperteile? Wir besprechen sie von Kopf bis Fuß!

Schwuler gehts nicht - Folge 45

Von diversen Bauchnabeln, fleischigen Ohrläppchen und Haartransplantationen bis hin zu Zitronenbrüste und der Frage: Ist es transphob, nicht auf Penisse zu stehen?


share







 2021-07-03  1h25m