BlackBox - Der Psy-Crime Podcast

BlackBox- der Psy-Crime Podcast befasst sich mit den psychologischen Hintergründen von Straftaten. Jede Folge hat eine psychische Erkrankung als Thema, die am Beispiel eines echten Kriminalfalls erklärt wird. Im Allgemeinen geht es um forensische Psychologie.

https://blackbox.podigee.io/

subscribe
share






episode 44: BlackBox #44 - Exorzismus


BlackBox - Der Psy-Crime Podcast

Heute geht es im BlackBox-Podcast um den Exorzismus. Dabei sprechen wir über die Ursprünge und Hintergründe des Exorzismus und haben einen Fall dabei, der uns nur beim drüber nachdenken wieder einen Schauer über den Rücken ziehen lässt. Dabei werdet ihr feststellen: Exorzismus ist kein Relikt aus dem Mittelalter, sondern auch in der heutigen Zeit immer wieder vorzufinden.

Viel Spaß bei der Folge wünschen,

Maxi&Babsy

Dir gefällt BlackBox - Der Psy-Crime Podcast? Dann abonniere und bewerte uns beim Podcast-Anbieter deines Vertrauens!

Du hast Feedback, oder eine Frage an uns? Du möchtest, dass wir uns in einer zukünftigen BlackBox-Folge mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen? Dann schreib uns auf Instagram : https://www.instagram.com/blackboxderpodcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Black-Box-105626657948076

Oder per Mail: blackboxderpodcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2021  1h0m