VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 21: #21 Vikings Podcast - Juniors Spezial


Heute mal wieder ein SPEZIAL! Dieses mal dreht sich der Großteil der Folge um unsere Junior Vikings, denn unsere oberste Priorität war und ist immer die Nachwuchsarbeit.
Wir haben einige coole Gäste für euch am Telefon: Nachwuchstalent Julian und Jugendcoach Yannick erzählen euch, wie das Ringen in unserer Talentschmiede aussieht.
Neben dem Ringen bieten wir natürlich noch viele Events und Veranstaltungen für die Kids, das kommt immer gut an.

Doch auch abseits der Junior Vikings gibt's einige News diese Woche:
-EM Dortmund der Junioren
-Generalversammlung
-Mitglied-werden-Aktion und Fan-Schal gratis erhalten
-Dauerkarten-Verkauf im Online-Shop

Also viel Spaß mit der Juni/Juli-Folge wünschen euch Julian und Niklas (und Nachwuchsringer Julian und Coach Yannick).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2021  33m