Wasliestdieda

Der bunte Podcast mit ebenso bunten Kurzgeschichten. Genrefrei und Authentisch.

https://wasliestdieda.de

subscribe
share






episode 1: 001 Die Baklavakonspiration - Lars Noack


Mit Kurzgeschichten wie der Baklavakonspiration arbeitet der Autor Lars Noack skurrile Episoden seines Lebens humorvoll auf. Er bezeichnet sich selbst auch schon mal als lebende Comicfigur, da ihm hin und wieder Dinge widerfahren, die sich kein Autor derart aus den Fingern saugen könnte.

Er ist seit 2008 Autor und hat inzwischen zehn Kurzgeschichten und circa fünfzig Gedichte geschrieben. Mehr Informationen findest du unter www.feivel.jimdo.com  

Kontaktmöglichkeiten:
derfeivel@hotmail.com
FB: Lars Noack Autor 
Insta: Larsvommars82 

******
Zum Podcast: Web: http://wasliestdieda.de 
Insta: wasliestdieda 
FB: wasliestdieda? 
Mail: mail@wasliestdieda.de 
Musik: Joe Weiß 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2021  8m