todsicher

Paula und Mika widmen sich den schlimmsten Serienmödern aller Zeiten und aus aller Welt. Sowohl die bekanntesten unter den Straftätern, als auch völlig vergessene Individuen finden ihren Platz in diesem neuen True-Crime-Podcast! Außerdem gibt's spannende, ungelöste Fälle und Legenden und Sagen und das alles mit einer Portion Witz, Charme und Durchgeknalltheit!

https://todsicher.podcaster.de/

subscribe
share





Episode 21: Gustave


Sind uns etwa schon die menschlichen Serienkiller ausgegangen?! Nein, das nicht, aber Mika dachte, ein mordendes Killer-Krokodil namens Gustave hat schon was an sich - und da muss man ihr wohl recht geben. Denn Gustave hat den größten See von Burundi so richtig aufgemischt. Warum das menschenhassende Killer Croc bis heute den Jägern und Forschern entgangen ist, verraten wir euch in der neusten Todsicher-Folge. Diesmal wirds tierisch!

Quellen:

https://www.youtube.com/watch?v=EN0oj8R36K4

https://www.nationalgeographic.com/adventure/article/serial-killer-croc-gustave-spotted-in-burundi

https://hyperaxion.com/biology/gustave-man-eater-crocodile/

https://en.wikipedia.org/wiki/Gustave_(crocodile)

https://inf.news/en/nature/349722047f6c7caeb0c7e5c4338a55ea.html

GEMAfreie Musik von https://audiohub.de


share







 2021-07-04  44m