Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






NH #089 - Wir können wieder ins Kino gehen (und machen das auch)


Viele kleine Themen ergeben eine große Podcast-Folge. Einen speziellen Film gibt es diese Woche nicht und wir hatten mal wieder Lust, einfach mal drauf los zu quatschen. Das größte Thema war dabei natürlich die Wiedereröffnung der Kinos. Wir haben nicht lange gezögert und uns die ersten Tickets gesichert, Andy war sogar schon in der Sneak und erzählt von NOBODY mit Bob Odenkirk. Mit dem Start der Kinos, kommen auch wieder vermehrt Trailer, über die wir uns austauschen können. Allen voran standen dabei die Trailer zu Shang Chi, The Suicide Squad & (von uns schon so lange erwartet) In The Heights. Generell geht es in dieser Episode aber vor allem immer wieder ums Kino und wir fragen uns: Wie verändert die aktuelle Situation eigentlich das Kino-Erlebnis? Außerdem erzählen wir, wie die Pandemie unsere Projekte (rund um Drehbücher, Hörbücher, Comics & Kurzfilme) beeinflusst hat. Dazu kommt eine neue Sammel-Leidenschaft, die ein oder andere Serie, die wir gesehen haben und einige Geschichten aus unserem Privatleben. Unterm Strich eine Folge, in der viel gelacht und viel durch die Gegend geredet wurde. Viel Spaß!


0:01:17 Trailer: Shang Chi & The Suicide Squad

0:11:08 Wir waren laufen und haben uns verirrt

0:20:02 Andy sammelt jetzt 3,6-Millionen-Dollar Comics

0:29:00 NOBODY Kurz-Review

0:50:36 Der erste Kinobesuch des Jahres

1:02:24 Kino mit und ohne Pandemie (was ist uns lieber?)

1:25:06 Was wir geschaut und getrieben haben (Loki, Parlament)

1:49:01 Unsere Projekte die letzten Monaten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2021  2h17m