Beziehungsinvestor*innen Podcast: Finanzen. Familie. Liebe

Wir empowern Beziehungen. Vom finanziellen Einzelkampf zum gemeinsamen Höhenflug. Vom Autopiloten zur selbstbestimmten Beziehung. Daher sprechen wir im Beziehungsinvestor*innen Podcast über Finanzen, Familie und Liebe. Wir vereinen Gespräche über Aktien, Kontenmodelle und Börse mit Elternzeit, Beziehungsleben und Date-Nights. Taucht ein, in eine phantastische Beziehungsreise voller wunderbarer, prickelnder Erlebnisse.

https://w3ybhc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 19: Wenn das erste Halbjahr finanziell ganz anders läuft als gedacht


Das erste Halbjahr 2021 ist vorbei und damit wird es Zeit für den Monatsabschluss des Juni 2021. Gleichzeitig ist dies natürlich auch ein Rückblick auf das zweite Quartal und die ganze erste Jahreshälfte.

Wir berichten von unserer Ausgabenquote (ja richtig gelesen, diesen Monat gibt es erstmals keine Sparquote bei uns!) und unseren Einnahmen und Ausgaben als Familie.

Der Juni hatte einige erfreuliche finanzielle Entwicklungen zu bieten (AirBnB, Dividenden, Mieteinnahmen, etc.) und dennoch haben wir viel mehr als geplant ausgegeben und eine viel geringere Quote der Finanziellen Freiheit erreicht als gewohnt.

Die Hintergründe erfährst Du in dieser Folge.

Wenn auch Du Deine Finanzen mit dem Finanzplaner für Paare angehen willst, findest Du diesen hier: https://www.digistore24.com/product/212209

Und noch etwas mehr Begleitung bei Eurem Finanzüberblick gibt es mit unserem Workbook für Paare: https://beziehungs-investoren.de/finanzueberblick-fuer-paare/

Weitere Links:

Monatsabschluss Artikel: https://beziehungs-investoren.de/finanzielle-freiheit-erreichen/

Beziehungs-Investoren Instagram: https://www.instagram.com/beziehungsinvestoren/

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2021  25m