NBA mit deutscher Brille

#nbamitdeutscherbrille bedeutet die NBA mit all ihren Facetten aus der Perspektive der deutschen Spieler zu erleben. Das allnächtliche Spektakel verfolge ich überwiegend live. Durch die deutsche Brille sehe und analysiere ich über das Jahr alle Teams und Spieler. Dabei wird die Brille auch mal runtergenommen und natürlich auch darüber berichtet, was sonst auf und neben dem Parkett passiert. Follow or contact me: Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille & #nbamitdeutscherbrille Twitter: www.twitter.com/philliefiffla E-Mail: philliefiffla@gmail.com NBA ist eine Marke der National Basketball Association. Der Betreiber des Podcasts steht in keiner geschäftlichen oder sonstigen Beziehung zu diesem Unternehmen, sondern beschäftigt sich lediglich mit den unter diesem Namen veranstalteten Sportereignissen.

https://phillie-fiffla.podcaster.de

subscribe
share





episode 207: 208 - Long Monday vs. Trash Talk Table: (Conf.) Finals und etwas Sixers


Heute kombiniere ich die Formate "Long Monday" und "Trash Talk Table". Den Wochenrückblick gibt es mit mehr Tiefe. Wir schauen zunächst auf die gerade abgeschlossene Serie im Osten Bucks-Hawks. Wer hat den Ausfall besser kompensieren können? Sind die Bucks mit Giannis überhaupt besser? Was waren die Schlüssel für den Erfolg und bleibt John Collins jetzt überhaupt? Dann gehen wir in den Westen, nennen die Highlights aus der Serie Clippers-Suns, sprechen über Pat Beverley und Chris Paul. Und natürlich dann auch wen wir in den Finals vorne sehen und was man so erwarten kann! Zum Abschluss der Vergangenheit gibts dann noch die Performance und den Flop der Woche, sogar von uns beiden! Danach (ab 1:30) reden wir dann aber etwas Abseits vom aktuellen Geschehen über die Sixers und deren bevorstehende Off-Season. Was machen mit Simmons oder was sollte sonst so am Kader verändert werden? 2 Stunden entspannter Talk mit einigen Ausflügen auf den Freiplatz und in die frühe NBA-Geschichte. Viel Spaß!

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und klickt dort die entsprechenden Links: https://phillie-fiffla.podcaster.de/community/

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter guten Stuff zu liefern ????

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Homepage: https://phillie-fiffla.podcaster.de/ 

Never stop ballin'!


share







 2021-07-05  2h6m