Einen Mann loslasssen

Hi, ich bin die Jivana, und Coach für Frauen, die einen Mann loslassen und emotional frei sein wollen. Du möchtest dich frei und unbeschwert fühlen und endlich wieder auf DEIN Leben fokussieren können? Du möchtest dich wieder öffnen können für einen Mann, der dir guttut? Doch da ist dieser eine Mann, von dem du nicht loskommst? Ich zeige dir, wie du das schaffst und wie du dein Leben wieder genießen kannst, ohne Angst vom Alleinsein.

https://go.jivanalohr.com

subscribe
share






Wie das Innere Kind bei Trennung hilft – Podcast Interview mit Maria


Wie das Innere Kind bei Trennung hilft In dieser Folge ist Maria zu Gast in meinem Podcast. Wir sprechen darüber, wie das Innere Kind ihr bei der unerwarteten Trennung ihres Mannes geholfen hat. Sie erzählt uns, wie sie es erlebt, ihre Gefühle zu fühlen. Du erfährst, wie es ist, wenn aus Schmerz Freude und […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2021  38m