Bunte Menschen

Warum sind Promis so wichtig für unsere Gesellschaft? Weil sie genau so leiden, lieben und leben wie alle anderen auch! Wir bewundern sie. Wir sind fasziniert von ihnen. Und wir freuen und leiden mit ihnen. In "BUNTE Menschen" berichtet Tanja May, eine der erfolgreichsten Star-Reporterinnen Deutschlands, jeden Dienstag über aktuelles und hintergründiges aus dem Leben prominenter Menschen aus weiten Teilen unserer Gesellschaft wie Unterhaltung, Sport, Politik oder Kultur. Die BUNTE-Journalistin, Marlen Bruckner, führt durch die Sendung, spricht mit weiteren Mitgliedern aus der Redaktion, hakt nach, ordnet ein und stellt die Fragen, die die Hörerinnen und Hörer bewegen.

https://www.bunte.de/

subscribe
share





episode 86: # 81 Gefallen, aber wieder zurück: Jan Ullrich und Britney Spears


In dieser Folge geht es um zwei Menschen, die den tiefsten Punkt ihres Lebens in der Öffentlichkeit erlebten. Ex-Rennradfahrer Jan Ullrich hat in den letzten drei Jahren für viel Aufruhr wegen Drogen- und Alkoholeskapaden gesorgt. Nur seine engen Freunde und seine Exfrau und neue Freundin konnten ihn aus seiner schweren Lebenskrise retten. Tanja May, stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE, beschreibt, wie sie den Zerfall und den Wiederaufstieg von Jan Ullrich erlebte. Und auch bei Popstar Britney Spears hat sich einiges getan. Seit ihrem Ausraster im Jahr 2007 ist sie unter der Vormundschaft ihres Vaters. Zum ersten Mal erzählt sie vor Gericht, wie schwer es ihr damit geht und wie unglücklich ihr Leben. Herzzerreissende Worte der einstigen Pop-Queen.


share







 2021-07-06  25m