EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

???? Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Hier erzählen mutige Menschen, die ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben, ihre Geschichte. Es geht um Höhepunkte und Tiefschläge. Wie haben sie Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Die erfährst viel über fremde Kulturen, Mentalitäten und generell über das Leben im Ausland. Dazu gibt es Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. ✅ Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenfrei und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. 18 Jahre habe ich in Berlin gelebt, inzwischen bin ich nach Irland weiter gewandert. ???? Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen kostenfreien Auswanderer Report...

http://www.derauswandererpodcast.de

subscribe
share






episode 51: Auswandern nach Japan: Vom Student zum Youtuber & Japanisch-Lehrer


Willkommen zurück und auf diese Folge freue ich mich ganz besonders, denn es wird lustig, kurios und exotisch zugleich. Denn heute geht es nach Japan zu Kevin Capito. Wenn du dich für Japan interessierst, dann hast du Kevin bestimmt schon gesehen, denn seit Jahren macht er einen sehr erfolgreichen Youtube-Kanal rund um Japan. Durch welchen Zufall er seine Leidenschaft für das Land, die Sprache und die Menschen entdeckt hat, hörst du in dieser Folge. Abonnier unbedingt den Podcast und hinterlass mir eine Bewertung, damit noch mehr Menschen die inspirierenden Folgen finden können. Und wenn du dich direkt mit den Menschen aus meinem Podcast und vielen Gleichgesinnten austauschen willst: Komm in die geschlossene Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/ Japan ist das Land mit einem der höchsten Lebensstandards weltweit und bekannt für eine hohe Lebenserwartung. Der Inselstaat ist geprägt von der Jahrhunderte alten Kultur und der buddhistischen Religion. Ganz bekannt sind die zahlreichen Tempelanlagen in denen man zur Ruhe kommt und Kraft tanken kann, außerhalb der hektischen Metropole wie z.B. Tokio. Mein PodGast ist Kevin Capito, er ist seit Jahren fasziniert von Japan und seine Auswanderungsgeschichte ist deshalb so außergewöhnlich, weil ich niemanden kenne, der sich mit einem Land, der Kultur, der Sprache so gut auskannte, BEVOR er ausgewandert ist! Kevin ist 27 Jahre alt und 2019 nach Japan ausgewandert, lebte aber schon vorher ein Jahr lang dort. Vor seiner Auswanderung war Kevin in Düsseldorf Student für modernes Japan und Philosophie, heute ist der Youtuber und Japanisch-Lehrer. Hier findest du weitere Infos zu Kevin Capito: Webseite: https://kevincapito.com YouTube: https://bit.ly/3hijVZX Tolle Fotos aus Japan findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.de YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/ Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2021  38m